Stefan Mendach   GER


  late 1960s in black finish


»Ich habe mein Trixon Luxus Set (schwarz), das ich selbst Weihnachten 1982 von meinem Vater bekommen habe, jetzt soweit fertig für meine Söhne restauriert. 

Im Moment nutzen wir es elektrisch, das lässt sich mit ein paar Euro (ca. 35 € pro Trommel für Meshhead, Piezos, Kabel, Buchse, Alu-Profil etc.) ganz gut und auch komplett rückbaubar realisieren. Daher sind Mesh-Head-Felle der Edrum Firma Drum Tec drauf. Auch die Hardware von Trixon (Zitat: „Papa, hat das früher auch schon so gewackelt?“) konnte die neue Generation nicht überzeugen, so dass Beckenständer, Hihat und Fußmaschine von Drum-Tec zum Einsatz kommen (die Trixon Originale habe ich aber noch).«

Thanks to the owner:
 Stefan Mendach

 

 




  

 this site was registered 2015-08
and updated 2015-08